Wahre Christen sein:
Es gibt Personen, die nicht herausragen, die nicht gebildet scheinen, aber eine grosse Weisheit haben, nicht nur alte, sondern auch junge Menschen, die im Herzen die Liebe zu Gott, zu den Geboten Gottes haben. Viele Male bin ich mit älteren Menschen zusammen, die sehr weise sind. Aber leider werden diese Menschen von der Welt ausgelacht: was, du glaubst noch daran? Du denkst noch so? Die Welt hat sich verändert! Aber vor 500 Jahren waren 2 + 2 gleich 4. Das hat sich nicht geändert. Die Wahrheit Gottes ändert sich nicht. Jesus sagte: nicht ein Jota wird vergehen.

Es gibt also viele weise Menschen, die uns wirklich die Wahrheit lehren. Aber es gibt viele, die sagen: ich entscheide selber, was ich tun will. Niemand hat mir etwas zu sagen. Das Ich herrscht vor.

Vielleicht merkt auch ihr, dass ihr gefehlt habt, dass ihr euch selber hereingelegt habt. Nehmen wir die Wahrheit und Treue wieder auf! Seien wir beständig. Nehmen wir unsere wahre Identität wieder auf, wahre Christen zu sein, die vor niemandem Angst haben, die Wahrheit zu verteidigen.