Gott hat die Zeit geschaffen, aber nicht das Zeitverlieren:

Im Paradies gibt es keine Zeit und man verliert dort auch keine Zeit. Der wahre Christ befindet sich in der Ewigkeit, nicht in der Zeit und er verliert auch keine Zeit. Der wahre Christ, auch wenn er sich alleine fühlt, wenn die Gedanken, die Vernunft schläfrig zu sein scheinen, auch dann verliert er keine Zeit, weil er betet, Stossgebete macht, er verliert keine Zeit, auch wenn er nicht betrachten kann, aber er liebt, er liebt immer, auch wenn er schläft. Alles geschieht zur Ehre Gottes.

Das Problem ist, wenn wir keine Verpflichtungen haben und uns frei fühlen und denken, dass wir uns nun ausruhen können, indem man mit dem Internet, dem Fernsehen und anderen unwichtigen Dingen viel Zeit verliert. Im Himmel gibt es keine Zeit und man verliert keine Zeit, denn man ist mit Gott. Die wahren Christen, die wahren Kinder Gottes, verlieren nie Zeit, denn sie sind mit Gott und sehen durch die Augen des Glaubens alle übernatürlichen Wirklichkeiten.
Im Himmel gibt es den Glauben nicht mehr, weil man die übernatürlichen Wirklichkeiten sieht. Im Himmel gibt es auch die Hoffnung nicht mehr, weil man alle Güter bereits durch die eigenen Verdienste und guten Werke von Gott erhalten hat. Die irdische Existenz ist damit abgeschlossen. Aber im Himmel gibt es die Liebe, denn Gott ist die Liebe. Wir sind Kinder Gottes und im Himmel werden wir sehen, dass wir wirklich Kinder Gottes sind. Das Kind empfängt das Leben Gottes und das Leben Gottes ist die Liebe. Die Liebe, die Ewigkeit, machen nie müde. Im Himmel herrscht allein die Liebe, die Ehre Gottes und die ewige Glückseligkeit.
Warum gehst du in deiner freien Zeit zur Welt, zum Satan? Du lebst nicht in Gott. Nicht die Zeit geht in die Ewigkeit ein, sondern die Ewigkeit muss in die Zeit eingehen. Gott ist ewig und darum ist es die Ewigkeit, die in dich eintreten soll und du wirst kein Bedürfnis haben, zur Welt zu gehen. Mit der Ewigkeit verlierst du nie Zeit. Sei besonders wachsam, wenn du dich alleine fühlst. Bleibe mit Gott, mit der Ewigkeit, und nicht mit der Zeit, die vergeht.

Evangelium: Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel gekommen ist. Wer von diesem Brot isst, der wird leben in Ewigkeit. Und das Brot, das ich geben werde, ist mein Fleisch – für das Leben der Welt. (Joh 6, 51)