13.1 Carlo Zuhause - mit integrierten Untertiteln

Veröffentlicht am 24.02.2021
| 10 Aufrufe

Die wunderbare Idee, welche klein im Herzen von Carlo begann, schlug weite Kreise! Zuerst beschäftige er damit seine Familie über 2 Jahre lang! Und nun gibt es keinen Kontinent, auf dem das "Werk von Carlo" nicht präsent wäre. Um was es geht, erfährst du im Film.

Homepage mit eucharistischen Wunder (u.a. auch von der Schweiz, Deutschland und Österreich): http://www.miracolieucaristici.org/de/Liste/list.html

2013 fand in Brasilien ein eucharistischer Kongress statt. Das Motto des Kongresses war das Zitat Carlos: "Eucharistie - meine Autobahn in den Himmel". An die Teilnehmer des Kongresses sandte die Mutter Carlos eine Videobotschaft, da sie nicht persönlich nach Brasilien reisen konnte. Hier ist der Link ihrer Botschaft (leider nur auf italienisch): https://www.youtube.com/watch?v=dKTAPKBG7GU&t=0s