Zeugnis von einem geistigen Sohn Padre Pios - One Story

Veröffentlicht am 23.06.2022
|

Don Vincenzo Carone ist ein geistiger Sohn von Padre Pio und hat ihn persönlich gekannt. Er gibt uns einen tiefen Einblick über seine Erlebnisse mit Jesus, die er durch den heiligen Padre Pio gemacht hatte.

▬ Neue Videos ▬▬▬
Jeden Mittwoch, 17.00 Uhr
Bei «One Story - Mein Erlebnis mit Gott» teilen Menschen eine Erfahrung, die sie mit dem Gott aus der Bibel gemacht haben. Es sind Menschen wie du und ich, die Jesus Christus erlebt haben, in alltäglichen wie aussergewöhnlichen Situationen.
► Jetzt GRATIS Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCgagVXtyK9qFh5XiiU9Iqfw?sub_confirmation=1


▬ Magazin ▬▬▬
Erhalte kostenlos jeden zweiten Monat unser Bless Magazin mit Inputs zum christlichen Glauben nach Hause per Post oder digital:
https://www.blessmissionswerk.ch/magazin


▬ Über Bless ▬▬▬
Bless ist ein Missionswerk in der Schweiz, das die Botschaft von Jesus Christus in einer zeitgerechten Sprache in die Welt hinaustragen möchte. Die Grundlage für die Glaubensverkündigung ist das Gebet und die Lehre der katholischen Kirche. Unter dem Namen Bless Media Schweiz produziert das Missionswerk Sendungen über die modernen Social-Media Kanäle und Web-Radio. Das Bless Missionswerk engagiert sich auch im sozialen Bereich und will für ein glaubwürdiges und tatkräftiges Christentum Zeugnis geben.
► Webseite: https://www.blessmissionswerk.ch


#blessmissionswerk #onestory #gotterleb